MBCZU
Modellbahnclub Zürcher Unterland, Bülach

Bilder von der Modul-Ausstellung 2022 in Höri

HINWEIS: Dies ist die alte Website. Den neuen Webauftritt findet man da: https://mbczu.ch
(mit einer vorläufig nur ganz kurzen Seite zu diesem Thema hier: https://mbczu.ch/anlaesse/die-verspaetete-jubilaeumsausstellung-vom-3-und-4-dezember-2022/ )

Anfangs Dezember 2022 war unser letzter grosser Auftritt mit modularen H0-Strecken. Zusammen mit anderen Vereinen und Personen setzten wir eine umfangreiche Anlage zusammen (siehe auch Home-Seite). Das war in der Halle des Boccia-Club Höri (in Höri bei Bülach).

Andere Bilder von Vereinsaktivitäten findet man in unserer alten Bildergalerie http://old.mbczu.ch/gallery3 (wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet). Leider gibt es in der Galerie wegen Software-Problemen (und fehlender freien Zeit, diese zu beheben) seit einiger Zeit keine neuen Bilder mehr.

Aufbauen und einrichten:

Der ganze Aufbau etwas spektakulärer als die paar Bildchen hier: Zeitraffer-Video auf Youtube (wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet).

Die Boccia-Bahnen sind schon abgedeckt und wir beginnen, unser Material reinzutragen


Plan der temporären Anlage aus Modulen (Bild anklicken zum Vergrössern).
Hier Download als PDF, mit 60°-Raster des MAS-60-Systems.

Stunden später: Fast fertig aufgebaut, Probebetrieb kann gestartet werden










Betrieb und Besucher: